Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Ein Ort für die besondere Feier

Geschrieben von am 18.03.2013 in Frisch und regional in Baden-Württemberg | Keine Kommentare
Rainer Sturm/pixelio.de

© Rainer Sturm / pixelio.de

Große Feste brauchen einen würdigen Platz. Die Suche nach einem passenden Raum kostet viel Geduld und Zeit. Die Ansprüche sind unterschiedlich. Für den einen kommt es nur auf den Raum an, für den anderen muss der Ort ein besonderer sein. Eines ist klar: Trifft sich beides, steht einer schönen Feier nichts mehr im Weg.

Für die besondere Feier eignen sich viele Orte, keine Frage. Für die richtige Wahl ist gar nicht der Anlass entscheidend, sondern das Zusammenspiel der Dinge, die das Leben angenehm macht. Worüber reden wir hier? Eine malerische Umgebung, gutes Essen, Zeit für sich und seine Freunde zu haben und den Alltag hinter sich lassen. All das bietet die Schwarzwaldregion und vor allem das idyllische Bad Teinach. Bekannt ist Bad Teinach für sein modernes Kurzentrum und die Mineral-Therme. Doch Bad Teinach hat lange Geschichte, von der sich der Ort bis heute viel erhalten hat. Nicht von ungefähr war Bad Teinach die Sommerresidenz der württembergischen Herzöge.

Festsaal in der Schwarzwaldidylle

Verlässt man sich auf den Geschmack des Adels, ist ein richtiger Ort gefunden. Im Hotel-Restaurant-Lamm findet man die richtige Räumlichkeit. Der inhabergeführte Familienbetrieb hat viel zu bieten: modernisierte Zimmer, Balkone mit einem herrlichen Blick über den Schwarzwald, eine gutbürgerliche Küche, die die Stammgäste sehr schätzen und eben auch die Räumlichkeiten für die besondere Feier. Das Hotel-Restaurant-Lamm verfügt über einen komplett neu gestalteten Saal, der sich an die malerischer Schwarzwaldidylle optimal anpasst. Der große Saal eignet sich besonders für die großen Feste: Hochzeiten, runde Geburtstage, Firmenjubiläen oder Ähnliches. Aber auch für das gemütliche Beisammensein hat das Hotel-Restaurant-Lamm die passende Räumlichkeit. Die gemütliche Gaststube lädt zum Verweilen ein. Nicht zu vergessen: Mit dem besonderen Weinangebot aus dem regionalen Angebot wird jede Feierlichkeit im Hotel-Restaurant-Lamm zu einem besonderen Genuss.

 

Pressekontakt:
Hotel & Restaurant Lamm
Badstraße 17
75385 Bad Teinach
Tel: 07053 – 92680
Fax: 07053 – 926835
E-Mail: info@hotelrestaurant-lamm.de
Homepage: www.hotelrestaurant-lamm.com

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren

Kommentar verfassen: