Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Anne Roese-Mellin, Dipl. Psychologin und Autorin aus Bergheim

roese-mellin-bergheimAnne Roese-Mellin ist eine ausgebildete Dipl. Psychologin, die sich seit einiger Zeit auch mit der Literatur beschäftigt. Die Buchautorin lebt in Bergheim und interessiert sich vor allem für das Wissen über die Welt und den Menschen.

Dieses Interesse inspirierte Anne Roese-Mellin dazu, das Buch „Jesus – wenn er wieder käme…“ zu schreiben. Die Autorin glaubt daran, dass Menschen mit dem Bewusstsein Einfluss auf die Ereignisse der Welt nehmen können und daran, dass Jesus Wiederkunft möglich wäre. Das Buch ist u.a. beim ch.falk-verlag erhältlich.

 

 

Pressekontakt:
Dipl. Psych. Anne Roese-Mellin
Wildentenweg 9
50127 Bergheim
Telefon: 02271 993423
Email: anne.roese-mellin@web.de oder annemellin0607@googlemail.com
Internet: www.autorin-rose-mellin.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren