Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

ASG Auto Service Gerngroß in Dessau-Roßlau

gerngrossDer Auto Service Gerngroß ist ein Meister geführter KFZ- Betrieb für alle Fahrzeugtypen in Dessau. Die Werkstatt wurde 1991 gegründet und nach der Schließung im März 2012 im darauf folgenden Monat von Inhaber Jörg Gerngroß neu eröffnet. Herr Gerngroß leitet seinen Betrieb eigenständig und besitzt über 25 Jahre Berufserfahrung in der KFZ-Branche.

 

Sicherheit durch Kompetenz und Erfahrung

Auto Service Gerngross WerkstattHerr Gerngroß ist PKW-Spezialist und hat sich durch vielfältige Qualifikationen und langjährige Berufserfahrung ein fundiertes Fachwissen angeeignet. Zum Angebot der Werkstatt gehört: Inspektion nach Herstellervorgaben, moderne Diagnosetechnik, Unfallinstandsetzung, Scheibenreparatur sowie Klima- und Reifenservice. Als geprüfter DEKRA Stützpunkt kann der Kunde seine Hauptuntersuchung durchführen lassen. Wenn die Reparatur einmal länger dauern sollte, erhalten die Kunden gegen einen geringen Aufpreis einen Ersatzwagen. Das zweite Standbein des KFZ-Meisters ist der Autohandel. Möchten Kunden ein Fahrzeug kaufen, berät Herr Gerngroß seine Kunden gerne und kompetent. Er bietet geprüfte Gebrauchtwagen aus Meisterhand an. Herr Gerngroß ist Mitglied in der Handwerkskammer Halle (Saale) und betreibt ein Netzwerk mit dem Business Coach Andreas Eick.

 

Pressekontakt:
Jörg Gerngroß
ASG Auto Service Gerngroß
Heidestraße 364
06849 Dessau-Roßlau
Tel: 0340 8581095
Fax: 0340 2165425
E-Mail: info@auto-service-gerngross.de
Homepage: www.auto-service-gerngross.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren