Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Barbara Minz, Heilpraktikerin aus Limburg

naturheilpraxis-minz-limburgBarbara Minz ist eine ausgebildete Heilpraktikerin und Inhaberin einer Naturheilpraxis. Die Praxis liegt in Limburg und wird seit 2004 von der Heilpraktikerin geführt. Neben der klassischen Homöopathie zählen auch Verfahren wie Wirbelsäulentherapie Dorn, Breuss-Massagen, Reflexzonentherapie, Akkupunktur, Bioresonanztherapie und Cranio-Sacral-Therapie zu den Leistungen der Praxis. Erkrankungen des Körpers sind ein Zeichen für Fehlfunktionen des Systems, mit sanften Naturheilverfahren besteht die Möglichkeit, dieses System wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Pressekontakt:
Barbara Minz
Naturheilpraxis
Jakob-Höhler-Str. 3
65549 Limburg
Telefon: 06431-210699
Telefax: 06431-210766
E-Mail: minz-naturheilpraxis@t-online.de
Internet: www.minz-naturheilpraxis.com

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren