Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

BEAR-LOCK, mechanische Wegfahrsperren in Berlin

bearlock-berlinDie Firma Bear-Lock produziert mechanische Wegfahrsperren/Gangschaltungssperren. Diese werden zusätzlich zur elektrischen Wegfahrsperre montiert und verhindern oder erschweren einen KFZ-Diebstahl. Bear-Lock, mit Sitz in Berlin, ist seit über 25 Jahren Spezialist auf diesem Gebiet.

Die Firma bietet eine Produktpalette von Wegfahrsperren für über 1700 Fahrzeugmodellen in 23 Ländern an. Die Gangschaltungssperre von Bear-Lock ist sowohl für die manuelle Gangschaltung als auch für Fahrzeuge mit Automatik-Schaltung erhältlich und wird fest mit der Karosserie des Fahrzeugs verankert.

 

Pressekontakt:
M. Ruge
BEAR-LOCK
Alfred-Kowalke-Str. 14
10315 Berlin
Telefon: 030-51063-959
Telefax: 030-51063-790
E-Mail: service@bear-lock.de
Internet: www.bear-lock.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren