Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Behnke Reinigungsservice GbR aus Berlin

behnkeDer Reinigungsservice Behnke übernimmt sämtliche Arbeiten im Bereich Gebäudereinigung, Gartenpflege und Winterdienst. Inhaber Karsten Behnke führt sein Unternehmen mit Firmensitz in Berlin in der Fanningerstraße 48. Das Einzugsgebiet des Reinigungsservices umfasst die Regionen Berlin, Brandenburg und Dresden. Neben der Reinigung von Treppenhäusern, Gebäuden und Glasflächen pflegt das Unternehmen Gärten und Bäume. Der Hauswartservice und der Winterdienst runden das Leistungsangebot ab. Besonderheit des Reinigungsservices für gewerbliche und private Kunden ist die Erreichbarkeit rund um die Uhr. Bei Reinigungsnotfällen steht Kunden eine Notdienst-Hotline zur Verfügung.

 

Pressekontakt:
Behnke Reinigungsservice GbR
Fanningerstraße 48
10365 Berlin
Tel.: 030 / 31956681
Fax: 030 / 31956682
E-Mail: mail@behnke-reinigungsservice.de
Homepage: www.behnke-reinigungsservice.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren