Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Bestattungen Grelck in Tornesch

grelckDas Bestattungsinstitut Grelck unterstützt Trauernde beim Verlust eines geliebten Menschen und kümmert sich um die würdevolle Ausrichtung von Trauerfeiern und Bestattungen. Inhaber Thomas Grelck und der langjährige Mitarbeiter Peter Frenk führen ihr Bestattungsunternehmen in Tornesch, auf dem Gärtnerweg 38. Das Bestattungshaus befindet sich auch in Pinneberg. Beide Inhaber sind der Überzeugung, dass eine würdevolle Bestattung keine finanzielle Belastung sein sollte. Durch eine seriöse Beratung wird für jeden Kunden eine individuelle Lösung mit transparenten Kosten gefunden.

 

 

Pressekontakt:
Herr Grelck
Bestattungen Grelck
Gärtnerweg 38
25436 Tornesch
Tel./Fax: 04101 / 8316187
Fax: 04122 / 8363610

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren