Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Bestattungen seit 1861- Silvio Hankel e.K. in Hamburg

bestattungenseit1861-hamburgDas Unternehmen Bestattungen seit 1861 - Silvio Hankel e.K. führt seit über 150 Jahren Bestattungen durch und begleitet die Trauernden seriös und einfühlsam. Das Unternehmen wird seit 2006 von Silvio Hankel in Hamburg geführt und vereint seit jeher Tradition und Moderne.

Über viele Jahre hinweg wurde der Bereich der Bestattungsarten erweitert. So bietet Silvio Hankel und sein Team nun neben Erd-, See- und Feuerbestattungen auch die Möglichkeit, spezielle Wünsche des Verstorbenen oder der Angehörigen umzusetzen. Ebenso ist der Bestatter bestrebt, alle zusammenhängenden Leistungen und Lieferungen, wie z.B. Behördengänge, nach den Vorstellungen der Trauernden zu gestalten.

Pressekontakt:
Bestattungen seit 1861
Silvio Hankel e.K.
Bahrenfelder Kirchenweg 55
22761 Hamburg
Telefon: 040-891662
Telefax: 040-8904180
E-Mail: info@bestattungen1861.de
Internet: www.bestattungen1861.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren