Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Blumen-Schuppan, Floristikgeschäft in Bitterfeld

schuppanDas Floristikgeschäft Blumen-Schuppan vertreibt Floristik aller Art. Inhaberin Erika Schuppan und ihr Team beraten Kunden seit 40 Jahren fachgerecht im Bereich Floristik und Geschenkartikel. Das Unternehmen ist in Bitterfeld in der Brehnaer Straße 18 zu finden. Erika Schuppan ist Gärtnerin, Baumschulistin sowie Floristin und bietet in ihrem Laden Dekorationen und Geschenkartikel für alle Anlässe und die Bepflanzung von Blumenkästen an. Eine große Auswahl an Trauerfloristik, Grünpflanzen und Baumschulgehölzer rundet die Angebotspalette des Unternehmens ab.

 

Pressekontakt:
Erika Schuppan
Blumen-Schuppan
Brehnaer Straße 18
06749 Bitterfeld
Tel.: 03493 / 69235
Fax: 03493 / 6055686

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren