Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Brenztal Trauerhilfe in Giengen an der Brenz

Sylvia Krahl  / pixelio.de

© Sylvia Krahl / pixelio.de

Die Brenztal Trauerhilfe begleitet Menschen im Trauerfall. Von der Bestattungsvorsorge über die Bestattung bis zur Trauerbegleitung übernimmt Inhaber Siegfried Jahraus und sein Team alle anfallenden Angelegenheiten. Die Brenztal Trauerhilfe ist in Giengen an der Brenz zu finden. Das Team der Trauerhilfe ist nicht nur eine seelische Stütze, sondern berät seine Kunden auch in allen Fragen rund um die Bestattung. So bietet die Brenztal Trauerhilfe auch eine große Auswahl an Särgen, Urnen und Grabschmuck an und organisiert die Trauerveranstaltung nach Kundenwünschen.

 

 

 

 

 

Pressekontakt:
Siegfried Jahraus
Brenztal Trauerhilfe
Hossenriedstr. 52
89537 Giengen an der Brenz
Tel.: 07322 / 910100
Fax: 07322 / 22999
E-Mail: jahraus-giengen@kabelbw.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren