Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Dipl. Phil. Tatjana Schwarzbach, Heilpraktikerin in Berlin

heilpraktier-berlin

Die Praxis Schwarzbach ist auf die Naturheilkunde spezialisiert. Zu den Behandlungen der Naturheilpraxis gehören Hypnose, Homöopathie, Fußreflexzonenmassage, Pflanzenheilkunde und Reiki. Die Naturheilpraxis hat ihren Standort in Berlin-Karlshorst. Inhaberin der Praxis ist Tatjana Schwarzbach. Sie ist gelernte Heilpraktikerin und kann mit ihren Therapien die Selbstheilungskräfte ihrer Kunden sanft aktivieren. Besonders jungen Familien kommt die Entlastung und Heilung durch die Therapien zugute. Die in der Hypnose erreichte Tiefenentspannung beeinflusst die neuronalen Muster von Eltern und Kindern. Ein naturheilkundlich behandeltes Kind lernt besser, sein Immunsystem und seine Seele zu stärken.

 

Pressekontakt:
Dipl. Phil. Tatjana Schwarzbach
Dönhoffstrasse 1
10318 Berlin
Telefon: 030 / 5081925
Email: TSchwarzbach@gmx.de
Homepage: www.naturheilpraxis-tatjana.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren