Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Edeka-Markt Jastrebow, Supermärkte aus Bremen

edeka-jastrebowDer Edeka-Markt Jastrebow in Bremen-Schwachhausen ist seit 1991 im Besitz der Familie Jastrebow. Inhaber Andreas Jastrebow hat im Jahr 2003 zusätzlich den Edeka-Markt in Bremen-Vahr übernommen. Beide Lebensmittelmärkte bieten eine große Auswahl in allen Warengruppen. Die Besonderheit der Edeka-Märkte Jastrebow: Die Kunden können sich auf Wunsch die Waren nach Hause liefern lassen. Im Markt in Bremen-Schwachhausen finden die Kunden zusätzlich eine Bedienungsabteilung für Obst und Gemüse. Die Mitarbeiter der Edeka-Märkte Jastrebow beraten ihre Kunden gerne bei allen Fragen rund um Lebensmittel.

 

Pressekontakt:
Edeka-Markt Jastrebow
Andreas Jastrebow
Busestr. 42
28213 Bremen
Tel.: 0421 213033
Tel2.: 0421 2235445
Email: info@edeka-jastrebow.de
Homepage: www.edeka-jastrebow.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren