Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Essener Brandschutz Service EBS

EBS Essen Bild 1Der Essener Brandschutz Service EBS unter der Leitung von Herrn Bär unterstützt seine Kunden seit 2004 bei der effektiven Planung von Brandschutzmaßnahmen im Großraum NRW. Als qualifizierter Sachverständiger für Brandschutz bietet Herr Bär seinen Kunden langjährige Berufserfahrung und hohe Fachkompetenz.

Qualifiziert im Brandschutz beraten

Der Essener Brandschutz Service ist für seine Kunden in zahlreichen Aufgabenbereichen tätig. Hierzu zählen: Sonderbauten (Altenheime etc.), Bürogebäude, Rechenzentren, Lager- und Werkstattgebäude, Kraftwerke, (konventioneller und regenerativer Art) und Umspannanlagen. Zu den Kunden des Essener Brandschutz Services EBS zählen Privatkunden, Wohnungsbaugesellschaften, Energieversorger sowie Energieverteiler.

Herr Bär ist Mitglied in der Bundesvereinigung der Fachplaner und Sachverständigen für den vorbeugenden Brandschutz (BFSB) und gehört der Vereinigung zur Förderung des Deutschen Brandschutzes (VFDB) an. Weiterhin ist er im Verein der Deutschen Ingenieure (VDI) Mitglied uns sitzt im technischen Ausschuss EBS Bild 2Brandschutz in der BGB PowerTech.

Der Essener Brandschutzservice EBS bietet Information, Beratung und Brandschutzkonzepte für Privatkunden, Gewerbe und Industrie für Arbeitsstätten nach den Maßnahmen gegen Brände in den technischen Regeln für Arbeitsstätten (ASR). Weiterhin ist Herr Bär Mitautor der Richtlinien “Brandschutz im Kraftwerk”.

 

Pressekontakt:
Essener Brandschutz Service EBS
Rosemarie Bär
Schornstr. 38
45128 Essen
Telefon: 0201 / 787700
Telefax: 0201 / 8777412
E-Mail: info@essener-brandschutz-service.de
Homepage: www.brandschutz-essen.com

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren