Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Garten- und Landschaftsbau Martin Fritz Meisterbetrieb in Hamburg

fritz,logoDer Garten- & Landschaftsbau Martin Fritz Meisterbetrieb aus Hamburg-Schnelsen bietet seinen Kunden im Großraum Hamburg ein interessantes Leistungsspektrum im Garten- und Landschaftsbau. Seit der Unternehmensgründung im April 1983 stehen die Wünsche des Kunden hier im Mittelpunkt. Die qualifizierte Beratung der Kunden ist für den Garten- & Landschaftsbauer Martin Fritz wichtig, um das Vertrauen der Kunden für seine fachlichen Kompetenzen zu gewinnen. Er zeigt im Beratungsgespräch die Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten und Gartentypen auf. Für den Traum vom privaten Garten werden mit dem Kunden zusammen konkrete Gartenpläne entwickelt und Vorschläge zur Pflanzenauswahl vorgelegt. Es gibt keinen Stadtteil von Hamburg, in dem Martin Fritz noch nicht tätig war und keine berufliche Herausforderung, der er sich nicht gestellt hat.

Paradies für Flora und Fauna: der Gartenteich

Ein Gartenteich kann jeden schönen Garten krönen. Sowohl während der Planungsphase als auch während der Bauphase behalten Martin Fritz und seine Mitarbeiter alle wichtigen Faktoren wie Teichlage, Teichvolumen oder natürlich auch die Teichfunktion im Auge. Auch passende Wasserspiele, Bachläufe und Brunnen bilden zusätzliche eindrucksvolle Akzente im Garten. Erforderliche Nebenleistungen, wie beispielsweise Pumpen- und Filtertechnik, Beleuchtung, Holzdecks, Brücken und Terrassen werden fachgerecht installiert. Form, Größe und Funktion des Gartenteiches können vollkommen individuell nach den Wünschen der Kunden angelegt werden. Profefritzssionelle Teichanlagen und optimale Begrünung mit den passenden Pflanzen sorgen für ein ökologisches Gleichgewicht im Teich und am Teichufer. Martin Fritz berät nicht nur seine Kunden, sondern führt alle Arbeiten selbstständig aus. Nach der Fertigstellung des Teiches steht er seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Der Garten- & Landschaftsbau Martin Fritz Meisterbetrieb in Hamburg ist eingetragenes Mitglied in der Handwerkskammer Hamburg.

Lesen Sie mehr

Pressekontakt:
Garten- & Landschaftsbau Martin Fritz Meisterbetrieb
Ansprechpartner: Martin Fritz
Röthmoorstieg 5 a
22459 Hamburg
Tel.: 040 / 5 58 39 89
Fax.: 040 / 55 98 36 20
E-Mail: info@hamburg-galabau.de
Homepage: www.galabau-mfritz.de

 

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren