Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Gaststätte Moravia Quelle in Hamburg

cantzlerDie Eckkneipe Moravia Quelle lädt seine Kunden zum Verweilen und Trinken ein. Inhaberin Waltraud Cantzler führt ihre Gaststätte in Hamburg auf der Bramfelder Chaussee 154. Die Kneipe verfügt über eine großzügige Außenterrasse, auf der Gäste ein frisch gezapftes Bier vom Fass genießen können. Angebotene Biersorten sind unter anderem: Holsten, Moravia und Duk. In der Rauchergaststätte kann bei unterhaltsamer Musik Karten gespielt, gedartet oder geknobelt werden. Die Gaststätte hat von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 24 Uhr geöffnet. Am Samstag von 11 Uhr bis auch der letzte Besucher nach Hause gehen will.

 

Pressekontakt:
Waltraud Cantzler
Gaststätte Moravia Quelle
Bramfelder Chaussee 154
22177 Hamburg
Tel.: 040 / 6413354
Fax: 040 / 6413354

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren