Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Haarstübchen Siegers, Friseur in Kerpen

© S. Hofschlaeger / pixelio.de

© S. Hofschlaeger / pixelio.de

Der Friseursalon Haarstübchen Siegers mit Sitz in Kerpen-Brüggen wird von Maria Siegers geführt. Die Inhaberin und ihr Team sind seit vielen Jahren auf der Kierdorfer Str. 18 zu finden.

Das Leistungsspektrum ist, sowohl für Frauen als auch für Männer, sehr breit gefächert. Von Schneiden und Föhnen bis zum kompletten Umstyling. Brautfrisuren inkl. Make-up, Volumenwelle, spezielle Farbtechniken und Hausbesuche zählen zu Spezialleistungen des Salons – das Haarstübchen freut sich, die Kunden zu überzeugen. Auf jugendliche Kunden warten besondere Preis-Angebote.

 

 

Pressekontakt:
Maria Siegers
Haarstübchen Siegers
Kierdorfer Str. 18
50169 Kerpen
Telefon: 02237-62566
E-Mail: malu051@freenet.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren