Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Heilpraktiker Joachim Theunert aus Nürnberg

 Heilpraktiker Joachim Theunert aus NürnbergJoachim Theunert gründete 1991 seine eigene Naturheilpraxis in Nürnberg. Er verschreibt sich seitdem der ganzheitlichen Gesundheitsförderung seiner Patienten. Joachim Theunert nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit, um eine umfassende Behandlung und Beratung zu ermöglichen. Im Laufe seiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit als Heilpraktiker spezialisierte sich Joachim Theunert durch eine Vielzahl an Weiterbildungen auf die Behandlung von Menschen mit Rückenbeschwerden. Außerdem erweiterte er sein Therapieangebot auch auf die Colon-Hydro-Therapie, eine optimale Form der Darmreinigung. Er verfolgt die Philosophie, dass eine erfolgreiche Behandlung nur unter Beachtung der verschiedenen Ebenen von Körper, Geist und Seele gesichert werden kann. Diese drei Ebenen müssen in der Behandlung beachtet werden, um eine vollständige Heilung erreichen zu können. Seit 2011 ist Heilpraktiker Joachim Theunert im Heilzentrum Helios mit eigenen Praxisräumen tätig.

 

Ganzheitliche Betrachtung für effektive Behandlungen

Heilpraktiker Theunert in Nürnberg PraxisHeilpraktiker Joachim Theunert ist es durch die ganzheitliche Betrachtungsweise seiner Patienten möglich, verschiedene Beschwerden systemübergreifend zu behandeln. Hierfür nutzt er seine langjährige Erfahrung im Bereich der Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen und Massagen. Zu den zahlreichen Behandlungsangeboten, die Joachim Theunert anbietet, zählen neben der Cranio-Sacral-Therapie, die Colon-Hydro-Therapie, die Dorn-Breuss-Methode, die Fußreflexzonenmassage, die Bachblütentherapie und die Pulswellen-Analyse. Weiterhin ist der Heilpraktiker aus Nürnberg als mobiler Masseur tätig. Er unterstützt durch präventive Maßnahmen die Gesundheit der Menschen direkt am Arbeitsplatz. Herr Joachim Theunert bietet Arbeitgebern somit die Möglichkeit, die Krankheitstage ihrer Mitarbeiter zu reduzieren und die Zufriedenheit der Belegschaft zu fördern.

Joachim Theunert ist seit 1991 eingetragenes Mitglied im Bund der deutschen Heilpraktiker e.V. (BDH).

Lesen Sie mehr

Pressekontakt
Heilpraktiker Joachim Theunert
Am Stadtpark 95
90409 Nürnberg
Telefon: 0911 6694082
Telefax: 0911 6694082
E-Mail: info@heilpraktiker-theunert.de
Homepage: www.heilpraktiker-theunert.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren