Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

HORNDASCH ARBEITS+SOZIALRECHT, Anwaltskanzlei in Nürnberg

horndasch-anwaltskanzlei-nuernbergHORNDASCH ARBEITS+SOZIALRECHT ist eine dienstleistungsorientierte Fachanwaltskanzlei mit Sitz in Nürnberg. Petra Maria Horndasch ist seit 1992 Fachanwältin für Arbeits- und Sozialrecht und gründete die Kanzlei im Jahr 1998. Ebenso bietet sie seit 2002 anwaltliche Meditation an, ein freiwilliges Verfahren zur außergerichtlichen Beilegung von Konflikten.

Die Fachanwältin berät und vertritt Unternehmen, Privatpersonen, Freiberufler und Institutionen. Petra Maria Horndasch verknüpft die zwei Fachgebiete und gewährleistet so eine individuelle und kompetente Beratung.

Pressekontakt:
Petra Maria Horndasch
HORNDASCH ARBEITS+SOZIALRECHT
Adam-Klein-Str. 30
90429 Nürnberg
Telefon: 0911-9299380
Telefax: 0911-92993820
E-Mail: horndasch@arbeits-sozialrecht.de
Internet: www.arbeits-sozialrecht.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren