Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Hotel Felsenkeller GmbH in Mendig

Hotel_FelsenkellerDas Hotel Felsenkeller GmbH ist ein 3-Sterne-Hotel-Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Inhaberin Iris Haase übernahm das Hotel im Jahr 1996 im Ortsteil Niedermendig nahe dem örtlichen Bahnhof. Fünf Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der Gäste und stehen ihnen an der Rezeption bis 22.00 Uhr zur Verfügung.

Gemütliche Atmosphäre und reichhaltiges Angebot

Das Hotel Felsenkeller verfügt über zwanzig Hotelzimmer, die mit Bad/Dusche, TV und Schreibtisch ausgestattet sind. Der WLAN-Zugang ist auf allen Zimmern kostenlos.
Das hoteleigene Restaurant wurde 2009/2010 mit dem Gastronomiepreis Rheinland-Pfalz ausgezeichnet. Es bietet 40 Plätze zum gemeinsamen Speisen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird ab 6.30 Uhr angeboten. Neben internationalen Speisen, serviert das Restaurant auch saisonale Gerichte. Eine umfassende Karte mit regionalen Weinspezialitäten rundet das Angebot ab. Die Gäste können auf den Parkplätzen des Hotels kostenlos parken. Für Raucher gibt es eine eigene Raucherlounge mit gemütlichen Sitzplätzen. Gesellschaftsräume für bis zu 70 Personen garantieren ein fröhliches gesellschaftliches Miteinander: Der ideale Ort für Geburtstage oder andere Feierlichkeiten. Im Sommer stehen 35 Gartenplätze zur Verfügung. Das Hotel Felsenkeller verfügt über einen Tagungsraum mit modernster Konferenztechnik für bis zu 40 Personen. Für die Tagungsverpflegung und das leibliche Wohl sorgt das zuverlässige und kompetente Team.
Das Hotel Felsenkeller GmbH ist Mitglied in der Handwerkskammer Mayen-Koblenz und Bundesverband Dehoga.

 

Pressekontakt:
Iris Haase
Hotel Felsenkeller GmbH
Bahnstr. 35
56743 Mendig
Tel.: 02652 97060
Fax: 02652 970666
E-Mail: info@hotel-felsenkeller.de
Homepage: www.hotel-felsenkeller.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren