Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Ingenieurbüro Steinmüller, Sachverständigenbüro in Schwabach

steinmuellerDas Ingenieurbüro Steinmüller ist ein Sachverständigenbüro für Unfallgutachten und Bewertungen. Inhaber und Diplom-Ingenieur Bernd Steinmüller führt sein Büro in Schwabach. Er bietet dort seine Fachkenntnisse im KFZ-Sachverständigenbereich und als Sicherheitsingenieur an. Bernd Steinmüller begutachtet unfallbeschädigte Kraftfahrzeuge und bewertet diese als unparteiischer und unabhängiger Gutachter. Im Sicherheitsingenieurswesen betreut er Betriebe aus diversen Branchen und sorgt für die Arbeitssicherheit. Seine Tätigkeitsfelder umfassen: Arzt- und Zahnarztpraxen, Schulungszentren, Gastronomie und Lebensmittelproduktion.

 

 

Pressekontakt:
Dipl.-Ing. Bernd Steinmüller
Ingenieur- und Sachverständigenbüro
Hirschenzaun 16
91126 Schwabach
Tel.: 0911 / 6312730
Fax: 0911 / 6312729
E-Mail: ingenieur-buero-steinmueller@t-online.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren