Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Ingenieurbüro Zitzelsberger in München-Laim

Ing.-Büro Zitzelsberger in MünchenDas Ingenieurbüro Zitzelsberger in München-Laim steht seinen Kunden bei einem Verkehrsunfall als Ansprechpartner für die korrekte Abwicklung mit Versicherungsträgern zur Verfügung. Das Team von Stefan Zitzelsberger nutzt seine Erfahrung, um qualifizierte Gutachten zu erstellen und seinen Mandanten zu dem ihnen zustehenden Recht zu verhelfen. Hierbei setzt das 2005 gegründete Ingenieurbüro auf einen qualifizierten Service mit Sympathie und Sachverstand, um qualifizierte Unfallgutachten anzufertigen und Unfallgutachten vorzunehmen.

Bei fremdverschuldeten Unfällen richtig handeln

Viele unschuldig in einen Verkehrsunfall verwickelten Fahrzeughalter begehen häufig den Fehler, den kostenlos von der gegnerischen Versicherung bereitgestellten Kfz-Gutachter zu nutzen. Was viele jedoch nicht wissen: dieser bewertet häufig den Schaden zugunsten einer niedrigen Schadenssumme. Das Ingenieurbüro aus München rät daher bereits vor der Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung zu einer Kontaktaufnahme mit dem Team des Ingenieurbüros Stefan Zitzelsberger. Dieses erstellt für seine Kunden unabhängige Kfz-Gutachten, um den tatsächlichen Fahrzeugschaden zu bewerten und die reelle Schadenssumme einzufordern. Die Kosten für den Kfz-Sachverständigen werden von der gegnerischen Versicherung übernommen.

Das Leistungsspektrum des Ingenieurbüros beinhaltet neben der Erstellung von Kfz-Unfallgutachten die regelmäßige Hauptuntersuchung inklusive der Abgasuntersuchung. Weiterhin unterstützt das dreiköpfige Team von Stefan Zitzelberger seine Kunden durch qualifizierte Wertgutachten, um den reellen Verkaufswert eines Fahrzeuges zu bestimmen. Sämtliche Serviceleistungen können optional in der englischen Sprache angeboten werden.

Das Ingenieurbüro in München steht Ihnen als eingetragenes Mitglied der Kraftfahrzeug-Organisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger e.V. auch am Wochenende zur Verfügung. Das Team des Ingenieurbüros wird von Stefan Zitzelberger geleitet. Er besitzt einen Universitätsabschluss von der TU München.

Pressekontakt:
Ing.-Büro Zitzelsberger
Stefan Zitzelsberger
Perhamerstr. 64
80687 München
Telefon: 089 – 411 56 495
Telefax: 089 – 411 56 503
E-Mail: mail@automobil-gutachten.de
Homepage: www.ing-buero-zitzelsberger.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren