Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Klaus Jörissen Raumausstattung-Polsterei in Krefeld

raumausstattung-krefeldKlaus Jörissen Raumausstattung-Polsterei e.K. ist ein familiengeführter Meisterbetrieb in der dritten Generation. Gerhard Jörissen gründete den Betrieb im Jahre 1949, seit dem wird er von Generation zu Generation in Krefeld weitergeführt. Klaus Jörissen ist ein Raumausstattermeister und seit 2005 Inhaber der Raumausstatter-Polsterei.

Die Leistungen des Familienbetriebs umfassen die Aufarbeitung, den Neubezug und die Reparatur von Möbeln aller Art. Die Kunden werden persönlich und kompetent vor Ort beraten und können aus mehr als 9000 Mustern einen neuen Bezug für ihr Möbelstück auswählen. Ob Stühle, Sessel oder eine ganze Wohnmobileinrichtung – bei Klaus Jörissen Raumausstattung-Polsterei e.K. ist jedes Lieblingsstück in guten Händen.

 

Pressekontakt:
Klaus Jörissen Raumausstattung- Polsterei e.K.
Inrather Str. 233
47803 Krefeld
Telefon: 02151-758841
Mobil: 0171-8782534
E-Mail: beratung@raumausstattung-joerissen.de
Internet: www.raumausstattung-joerissen.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren