Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Kosmetik Institut Roswitha Schneider, Institut für Kosmetik und Fusspflege in Dortmund

belle-cosmetics-dortmundDas Kosmetikinstitut hat seinen Sitz in Dortmund. Inhaberin Roswitha Schneider ist eine Meso-Therapie Spezialistin und bietet neben den klassischen Behandlungen der Visagistik, Pediküre und Maniküre auch Spezialbehandlungen an. Zu den Spezialbehandlungen gehört zum Beispiel die Cocon-Schaumreise oder auch die Spezial-Vlies-Behandlung. Die Pflegeprodukte werden auf die Haut des Kunden abgestimmt. Auf Anfrage besteht außerdem die Möglichkeit für Schminkkurse.

Pressekontakt:
Roswitha Schneider
Kosmetik- und Fußpflege Institut
Obermarkstr. 89
44267 Dortmund
Tel.: 0231 4948187
Fax: 0231 4948149
Email: kontakt@kosmetikstudio-schneider.com
Homepage: www.kosmetikstudio-schneider.com
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren