Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Kosmetikstudio Heike Joos in Köln

© Petra Bork / pixelio.de

© Petra Bork / pixelio.de

Das Kosmetikstudio Heike Joos lässt Kunden mit Wellnessbehandlungen für einen Augenblick aus dem Alltag entfliehen. Zu finden ist das Kosmetikstudio in der Augustastraße 19 in Köln. Inhaber Heike Joos führt ihr Unternehmen eigenständig und bietet ihren Kunden ein umfangreiches Angebot an Wellness- und Kosmetikbehandlungen an: Die klassische Kosmetik ist ebenso Bestandteil ihrer Serviceleistungen wie Maniküre und verschiedene Körperbehandlungen. Dazu gehören unter anderem Cellulite- und Anti-Aging-Behandlungen, sowie auch Thailändische-Fussreflexzonen-Massagen. Mit wohltuenden Masken zur Entspannung werden die Stunden im Studio abgerundet.

 

Pressekontakt:
Peter Josef Joos
Kosmetikstudio Heike Joos
Augustastraße 19
51065 Köln
Tel.: 0221 611581
E-Mail: pjundhj2404@t-online.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren