Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Krankengymnastikpraxis Decker in Cloppenburg

© Rainer Sturm / pixelio.de

© Rainer Sturm / pixelio.de

Birgit Decker behandelt in ihrer Krankengymnastikpraxis Menschen, die Probleme mit ihrer körperlichen Bewegungs- und Funktionsfähigkeit haben. Ziel ihrer Behandlungen ist es, diese Beeinträchtigungen zu verbessern oder vollständig zu heilen. Die Krankengymnastikpraxis befindet sich in Cloppenburg in der Warthestraße 9. Durch ein ausführliches Vorgespräch, in dem mögliche Behandlungsmethoden erklärt werden, kann eine optimale Therapieanwendung erarbeitet werden. Das Leistungsspektrum von Birgit Decker umfasst unter anderem die funktionelle Bewegungslehre, die Aromatherapie und die Lymphdrainage.

 

Pressekontakt:
Birgit Decker
Krankengymnastikpraxis
Warthestr. 9
49661 Cloppenburg
Tel.: 04471 / 84204
Fax: 04471 / 9649395

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren