Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Logopädische Praxis Almut Heyn-Engür in Jena

logopaedie-praxisDas Ziel der logopädischen Praxis Almut Heyn-Engür ist die selbstbewusste Kommunikation ihrer Patienten. Im Jahre 1996 wurde die erste logopädische Praxis von Almut Heyn-Engür in Kahle eröffnet. Etwas später wurden auch die Praxen in Jena und Gera eröffnet.

Die Inhaberin Almut Heyn-Engür besteht auf eine enge Zusammenarbeit von Patienten und Therapeuten. Sowohl Kinder als auch Erwachsene werden in der logopädischen Praxis behandelt. Bei Sprach-, Sprech-, Stimm-, Hör- und Schluckstörungen, bei Lese- und Rechtschreibschwäche oder Legasthenie können die Patienten in der logopädischen Praxis Ansprechpartner finden.

Pressekontakt
Almut Heyn-Engür
Logopädische Praxis Almut Heyn-Engür
Altenburger Str. 1
07743 Jena
Tel.: 0 36 41 / 22 93 44
Mobil: 01 51 / 19 06 57 89
Fax: 0 36 41 / 22 93 44
E-Mail: praxis-heyn-enguer@web.de
Internet: www.praxis-heyn-enguer.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren