Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Lorenzo Durante Friseur Hair Professional aus Mülheim an der Ruhr – Top-Stylist mitten im Ruhrgebiet

LogoDuranteFür Top Frisuren ohne Kompromisse gibt es nur einen Namen: Lorenzo Durante. Er zählt zu den exklusiven Stylisten, nicht nur in Mülheim an der Ruhr, sondern deutschlandweit. Der Ausnahmefriseur und seine Top-Stylisten kreieren in außergewöhnlichem Ambiente aufsehenerregende Haarstylings sowie trendige Haarverlängerungen in Perfektion für Frauen.

 

 

Ausdrucksvolle Haarstylings wie auf dem Catwalk

Showrooms und Modeschauen sind Teil des Arbeitsalltages von Lorenzo Durante und seinem Team. Dass sie ihr Handwerk beherrschen, beweist ihre Teilnahme bei den Highlights des Jahres, der Fashion Week in Mailand und in Rom. Hier erhalten die Models perfekte Haarstylings, die einen harmonischen Look entstehen lassen. Von dem Können des Teams profitiert ebenso das Mainzer Label „Anja Gockel London“. Für die Mercedes-Benz Fashion Week bewies Lorenzo Durante ebenfalls seine Kreativität gepaart mit Professionalität. Der Top Stylist zaubert für seine Kunden die gleichen Frisuren Highlights, wie sie auf den großen Catwalks in Mailand oder Rom zu sehen sind. Kurze Haare ohne das lange Haar abzuschneiden? Kein Problem, Durante verwandelt, wie bei den Models, die Haare in einen eleganten Faux-Bob. Spiele mit ausdrucksvollen Farben sind genauso möglich, wie Akzente mit individuellen Haaraccessoires.

Präzise Schnitte professionell umgesetzt

Lorenzo Durante führt sein Geschäft erfolgreich, leidenschaftlich und mit Begeisterung. Der Stil und das Konzept von dem Salon, Lorenzo Hair Professional ist geprägt von einer einzigartigen Genauigkeit. Exakte Schnitte und fließende DuranteÜbergänge zeichnen die Professionalität des Teams aus. Eine bedeutende Rolle spielt der Sinn für die Individualität der Kunden. Ein perfekter Haarschnitt erfordert eine exzellente Technik und ein eingehendes Verständnis für Haarstruktur, Kopfform und Lifestyle. Des Weiteren bietet das Team das Hairfit an eine exklusive Beratung für Farben, Kleidungsstil und Make-up. Alle Spezialisten verfügen über ein detailliertes Fachwissen, mit dem sie pflegeleichte Haarschnitte umsetzen können. Ob klassisch, modisch oder extravagant – Durante und seine Stylisten finden immer den ganz persönlichen Look, der den Typ des Kunden unterstreicht. Jeder der fachkundigen Stylisten hat sich durch intensive Schulungen im Friseurfach Damen, Herren oder Farbe spezialisiert und wird darüber hinaus ständig weitergebildet. Die Stylisten in Mülheim bieten somit eine breite Palette an kreativen Möglichkeiten für den individuellen Haarstyle an. Durante und sein Team sind echte Vorbilder dafür, wie präzise Friseurarbeit aussehen kann. Ein kompetenter Partner von Lorenzo Durante ist die internationale tätige Networkgruppe „Compagnia della Bellezza“, hinter der sich das italienische Lebensgefühl und Leidenschaft für Mode und Schönheit verbirgt. Weitere Informationen unter www.lorenzo-cdb.de.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren