Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Martinas Wohlfühloase, Esoterik in Passau

Martinas WohlfühloaseDer Aether-Laden von Martinas Wohlfühloase hat seinen Sitz in Passau in der Theresienstraße 34. Inhaber Thomas und Martina Rabby bieten Geschenke &Veranstaltungen an. Im Aether-Laden findet der Kunde Produkte wie Yogana Goldkosmetik, Energie-Bären, Natur-Düfte und -Öle, Feng-Shui-Artikel, Pendel & Einhandruten, Zeitschriften und Bücher aus den Bereichen Esoterik, Feng-Shui und Gesundheit, Klangschalen, Meditationsmusik, Filme, Engelkarten, Edelsteine, Magnetschmuck, die Blume des Lebens, Engelkerzen, Räucherwerk, Tee und erlesene Süßigkeiten. Martinas Wohlfühloase bietet entspanntes Einkaufen bei angenehmer Atmosphäre und kompetenter Beratung.

Pressekontakt:
Thomas Rabby
Martinas Wohlfühloase
Theresienstr. 34
94032 Passau
Email: kontakt@martinas-wohlfuehloase.de
Homepage: www.martinas-wohlfuehloase.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren