Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Meisterbetrieb Glaskunst Glaserei Dettlinger in Freiburg im Breisgau

dettlinger-logoDie Glaserei Dettlinger ist Ansprechpartner für alle Glasereiarbeiten von individuellen Glaskreationen bis zu Glasreparaturen. Inhaber Christopher Dettlinger führt sein Handwerk seit 1999 in seiner Glaserei in Freiburg-Neuburg aus.

 

 

 

Glas ist unsere Leidenschaft

Meisterbetrieb Glaskunst Glaserei Dettlinger in Freiburg im BreisgauDer Einsatzbereich von Glas ist weitreichend. Die Glaserei Dettlinger fertigt für Kunden vieles, was man mit Glas fertigen kann. Von Fusing über Spiegel bis hin zu rahmenlosen Ganzglasduschen sind der Glaskunst keine Grenzen gesetzt. Der Glaserei Dettlinger ist durch Kreativität und innovative Ideen möglich, Kundenwünsche umzusetzen. „Unter Verwendung der neuesten Produkte und individueller Beratung setzen wir Akzente. Flexibilität und hohe Ansprüche an uns selbst zählen wir zu unseren Stärken“, sagt Christoph Dettlinger. Zu den Kompetenzen der Glaserei zählt das Thema Sicherheit rund um Wohnung und Haus. Individuell von der Glaserei Dettlinger eingebaute Haus- und Nebeneingangstüren zeichnen sich durch gehobene Qualität aus. Dazu gehören Glastüren mit filigranen Edelmetallbeschlägen. Rahmenlose Ganzglasduschen sowie Rolladen und Markisen runden die Angebotspalette des Unternehmens ab. Eine attraktive Küchenwand-Gestaltung realisieren wir für Sie mit dem interessanten Material Glas. Die kreative Glaskunst kommt dabei nicht zu kurz: Die Glaskunst von Christoph Dettlinger findet in der traditionellen Kirchenfenstergestaltung Einsatz. Besonderer Service ist der Glasnotdienst für private und gewerbliche Kunden: Im Falle eines Glasbruchs steht das Team seinen Kunden sofort zur Verfügung. „Glas ist unsere Leidenschaft“ lautet der Leitsatz des Unternehmens. Diesen setzt Inhaber Christoph Dettlinger mit Herz und Seele um: 2013 engagierte er sich über Sponsoring für ein Blindenheim in Freiburg. Das Unternehmen ist Mitglied in der Handwerkskammer Freiburg und Innungsmitglied Freiburg/Breisgau.

Pressekontakt:
Christoph Dettlinger
Meisterbetrieb Glaskunst Glaserei
Deutschordensstr. 5
79104 Freiburg im Breisgau
Tel.: 076121 72747
Fax: 076121 72748
E-Mail: christoph.dettlinger@t-online.de
Homepage: www.glaserei-dettlinger.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren