Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Michael Koch GmbH Kfz-Sachverständigenbüro in Mannheim

Michael KochDas Michael Koch GmbH Kfz-Sachverständigenbüro steht seinen Kunden bei einem Verkehrsunfall als Ansprechpartner für die korrekte Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung zur Verfügung. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1990. Michael Koch, der seine Ausbildung beim größten Versicherer in Deutschland absolvierte, wird durch sein qualifiziertes 5-köpfiges Team vom Hauptsitz in Mannheim und von der Niederlassung in Weinheim unterstützt. Er bringt seinen Sachverstand und seine 28-jährige Berufserfahrung ein, um qualifizierte Unfallgutachten anzufertigen. Aufgrund des stetigen Wachstums des Unternehmens wurde zum 01.03.2014 Jürgen Bernhard als weiterer Kfz-Sachverständiger mit vorausgegangener Kfz-Meisterausbildung als personelle Verstärkung in das Kfz-Sachverständigenbüro aufgenommen.

Sachkundige Unterstützung beim Unfallschaden und beim Fahrzeugkauf

Das Leistungsspektrum des Kfz-Sachverständigenbüros umfasst neben der Erstellung von Kfz-Unfallgutachten aufgrund von Haftpflicht- und Kaskoschäden die Wertermittlung von Neuwagen und Oldtimern sowie Beweissicherungsgutachten wie z.B. bei Motorschäden. Verkehrsunfall-Analyse, Maschinenwesen, alternative Antriebsquellen, Motorräder und Fahrräder, das Fuhrparkmanagement und die Fuhrparkoptimierung sind weitere Themen aus dem Leistungsangebot von Michael Koch. Die gute und persönliche Zusammenarbeit mit Kfz-Werkstätten, Rechtsanwälten, Versicherungsagenturen und Privatkunden hat sich aufgrund des beruflichen Engagements von Michael Koch im Laufe der langjährigen Berufstätigkeit ergeben. Kfz-Leasingunternehmen in der Region haben sich bei Unfallgutachten für das Michael Koch GmbH Kfz-Sachverständigenbüro entschieden.
Durch laufende Weiterbildungsmaßnahmen im Karosseriebereich, bei der Elektronik, neuen Kfz-Reparaturtechniken und bei den rechtlichen und versicherungstechnischen Rahmenbedingungen ist das Kfz-Sachverständigenbüro im Rhein-Neckar Raum, Hessen und der Vorderpfalz ein kompetenter Ansprechpartner mit hohem Ansehen in seiner Branche. Einen zusätzlichen positiven Imagetransfer erhält Michael Koch mit seinem regionalen und breit gestreuten Michael KochSportsponsoring, auch im Sektor des Motorsports. Bei aller Kompetenz spürt man im direkten Kontakt zu Michael Koch die Liebe und Begeisterung, die er allen Themen rund um das Automobil entgegenbringt.

 

Pressekontakt:
Michael Koch GmbH Kfz-Sachverständigenbüro
Michael Koch
Mallaustr.59
68219 Mannheim
Telefon: 0621 4814236
Telefax: 0621 4814390
E-Mail: kfz@koch-gutachten.e
Webseite: www.gutachten-koch.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren