Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Michael Rudy Steuerberater in Frankfurt am Main

Ein Steuerberater, dem man sich anvertrauen kann, ist ebenso wichtig, wie ein erfahrener Hausarzt. Beide haben das gleiche Ziel: das Wohlergehen des Patienten/Mandanten. Für Steuerberater Michael Rudy ist der Beruf des Steuerberaters Berufung, dem er mit Engagement und Leidenschaft nachgeht. Seit der Gründung der Steuerberatungskanzlei in Frankfurt am Main im Jahr 2003 übernimmt Steuerberater Rudy weit mehr als die Bearbeitung von Formularen für seine Mandanten. Er sieht den Menschen hinter dem Mandat und übernimmt für diesen die verantwortungsvolle Aufgabe der Steuerberatung. Hierbei sieht sich der Steuerberater aus Frankfurt am Main als Interessenvertreter, der häufig gegen einen für Mandanten übermächtig wirkenden Gegner antreten muss: Das Finanzamt.

Streit muss manchmal sein

Michael Rudy und sein neunköpfiges Team scheuen nicht die Auseinandersetzung mit dem Finanzamt, sondern stärken ihren Mandanten den Rücken. Um dies zu erreichen, sieht Steuerberater Michael Rudy hinter die Zahlen und lernt seine Mandanten auch als Menschen kennen. Für die Steuerberatungskanzlei in Frankfurt am Main gilt: Nur wer das Business seiner Mandanten mit all seinen Besonderheiten kennt, kann wirklich kompetent beraten. Als Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) und als erfahrener Steuerberater, bietet Michael Rudy bundesweite Mandantenbetreuung und kompetente Unterstützung bei der steuerlichen Selbstanzeige. Weiterhin bietet die Steuerberatungskanzlei eine Vielzahl von Leistungen, zu denen zählen: Finanzbuchhaltung, Erstellung von Steuererklärungen, betriebswirtschaftliche Beratung, Existenzgründungsberatung, Finanzierungsberatung und mehr. Steuerberater Michael Rudy unterhält verschiedene Partnerschaften mit Anwälten, Gutachtern und Dozenten, um eine fachübergreifende Beratung für seine Mandanten zu ermöglichen.

Weiterhin ist Michael Rudy eingetragenes Mitglied in der Steuerberaterkammer Hessen und im Steuerberaterverband Hessen.

 

Pressekontakt:
Michael Rudy Steuerberater
Kurhessenstraße 1-3
60431 Frankfurt
Telefon: 069 / 24003-300
Telefax: 069 / 24003-499
Homepage: www.steuerberater-rudy.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren