Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Mobil bleiben mit Paul’s Meisterwerkstatt

Jeden Tag begleitet uns das Auto von A nach B: zur Arbeit, wieder nach Hause, zum Einkaufen und zu den Verwandten. Im Sommer fahren viele damit in den Urlaub und fiebern ihrem langersehnten Urlaub schon Monate vorher entgegen. Umso schlimmer, wenn an dem fahrbaren Untersatz etwas nicht so läuft, wie es soll. Wenn man kein begabter Schrauber ist, kommt man ohne professionelle Hilfe nicht weiter. Dann ist die Expertise einer Werkstatt gefragt. Paul’s Meisterwerkstatt konnte sich im Raum Hildesheim bereits einen Namen machen. Die qualifizierten Mitarbeiter decken in der Werkstatt ein großes Leistungsspektrum ab.

Schnell wieder unterwegs

Paul’s Meisterwerkstatt bietet den Kunden einen besonderes Service: Während sich das eigene Auto in der Reparatur befindet, können die Kunden auf einen Ersatzwagen zurückgreifen. So lässt sich der Alltag entspannt regeln, bis das Auto wieder fahrbar ist. Bei der Reparatur, Wartung und beim Service in Paul’s Meisterwerkstatt profitieren die Kunden von der Technik auf neuestem Stand sowie der breiten Expertise des Teams. Neben klassischen Reparaturarbeiten, Bremsen-Service und anderen Dienstleistungen übernimmt das Team zudem Tuning- und Lackarbeiten. Die Werkstatt aus Hildesheim ist somit ein zuverlässiger Ansprechpartner rund ums Auto. Ein weiterer Pluspunkt: Das Team engagiert sich in diversen sozialen Projekten und hilft Menschen somit nicht nur, wenn es um das Thema Auto geht.

Kontakt:

Pauls Meisterwerkstatt
Bavenstedter Str. 50
31135 Hildesheim
Telefon: 05121 741120
Fax: 05121 703023
E-Mail: paulsmeisterwerkstatt@gmx.de
Web: http://www.autowerkstatt-hildesheim.de

DSA Extrablatt abonnieren
z-library Z-Library project Maximieren Sie Ihre Handelschancen mit Immediate Maximum. Die smarte Wahl für ambitionierte Krypto-Trader.