Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Ove Jannsen, Inkassobüro in Niebüll

Ove-JannsenDas Inkassobüro Ove Jannsen ist ein Dienstleistungsunternehmen für den Einzug finanzieller Forderungen. Das Unternehmen verhilft Gläubigern Geld zurück zu erlangen, das ihnen geschuldet wird. Das Leistungsangebot umfasst mehrere Schwerpunkte, darunter: Forderungsinkasso, Bonitätsprüfung, Kontopfändung und Lohnpfändung.

Das Büro des gelernten Bürokaufmanns und Rechtsanwalts- und Notargehilfen Ove Jannsen sitzt in Niebüll, in der Nähe von Flensburg. Die enge Zusammenarbeit mit zwei Anwaltskanzleien ermöglichen ihm die Ausübung aller Vollstreckungen innerhalb der Inkassotätigkeit.

Pressekontakt:
Ove Jannsen
Inkassobüro
Kirchensteig 9
25899 Niebüll
Tel.: 04661 / 5854
Fax: 04661 / 3929
E-Mail: immo.jannsen@t-online.de
Homepage: www.inkassobüro-niebüll.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren