Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Peter Bauer, Motorradtechnik und Service in Amberg

Peter Smola  / pixelio.de

© Peter Smola / pixelio.de

Die Peter Bauer Motorradtechnik ist ein Einzelhandelsunternehmen und zugleich Werkstatt für Motorräder. Inhaber Peter Bauer führt sein Unternehmen in Amberg auf der Kugelbühlstraße 10. Neben einem umfassenden Angebot an Motorradzubehör, Originalersatzteilen, Verschleißteilen, Batterien, Kettensätzen und vielen mehr, repariert er Maschinen und hält diese instand. Die Peter Bauer Motorradtechnik ist außerdem Ansprechpartner für gebrauchte und neue Motorräder und Motorroller.

 

 

 

Pressekontakt:
Peter Bauer
Motorradtechnik u. Service
Kugelbühlstr. 10
92224 Amberg
Tel.: 09621 / 787408
Fax: 09621 / 787456
E-Mail: zweirad-bauer@vr-web.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren