Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Praxis für klassische Homöopathie in Leipzig

homöopathieDie Praxis für klassische Homöopathie von Michaela Garbotz ist ein gesundheitsorientiertes und lebensbejahendes Unternehmen. Michaela Garbotz ist Heilpraktikerin und Mitglied der Initiative Homöopathie in Aktion, die auch Menschen in finanziellen Notlagen die Möglichkeit einer homöopathischen Behandlung eröffnen will. Der Sitz der Praxis für klassische Homöopathie ist in Leipzig. In der Praxis wird eine Vielzahl von Naturkostprodukten angeboten, gerne auch auf Bestellung. Die Behandlungsschwerpunkte sind Neurodermitis, Allergien, Kindernaturheilkunde und Onkologie.

Pressekontakt
Michaela Garbotz
Heilpraktikerin
Praxis für klassische Homöopathie
Azaleenstr. 23 B
04249 Leipzig
Tel.: 03 41 / 4 20 14 67
E-Mail: heilpraxis-garbotz@t-online.de
Internet: www.natürlich-leipzig.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren