Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Praxis für Lebens- und Sexualberatung, Stressbewältigung und Psychotherapie von Heilpraktikerin Christel Soltau in Duisburg

heilpraktikerin-christel-soltauChristel Soltau ist Heilpraktikerin und Entspannungstherapeutin. Ihre Praxis mit Sitz in Duisburg hat sie 2008 gegründet.

Behandlungsschwerpunkte von Christel Soltau sind Lebens- und Sexualberatung, Atemtherapie, Klangschalenentspannung und Psychotherapie. Die Therapien sollen dem Klienten helfen, Konflikte und schwierige Lebenssituationen zu meistern. Es werden Blockaden gelöst und Stress abgebaut. Der Klient tankt Kraft und findet zu neuer Lebensfreude.

Christel Soltau sieht ihre Klienten immer als Individuum, nimmt sich Zeit, ihre Sorgen und Nöte ernst und hilft ihnen, Lösungen zu finden und wieder in seine Mitte zu kommen.

Pressekontakt:
Christel Soltau
Praxis für Lebens- und Sexualberatung,
Stressbewältigung und Psychotherapie
Buchholzstr. 39
47055 Duisburg
Telefon: 0203-8055107
Internet: www.psychotherapie-duisburg.com

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren