Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

QUICKFIT, Fitnesscenter in Dresden

quickfitQUICKFIT ist ein Fitnesscenter. Fitness‐ und Sportinteressierte können ihren Lebensstil positiv beeinflussen. Inhaber Heiko Poland führt sein Fitnessstudio in Dresden. Seine Mitglieder können das ganze Jahr, 18 Stunden am Tag, ihre Ausdauer trainieren oder Muskelaufbau betreiben. Für Neukunden besteht die Möglichkeit, das Studio durch ein einmaliges, kostenfreies und unverbindliches Probetraining zu testen. Dieses ist immer nach vorheriger Terminabsprache möglich.

 

 

 

Pressekontakt:
Heiko Poland
QUICKFIT – Das Fitnesscenter
Sternstr. 2b
01139 Dresden
Tel.: 0351 / 8496010
E-Mail: info@quickfit-dresden.de
Homepage: www.quickfit-dresden.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren