Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Rabenhorst Jalousien, Fachbetrieb für Rollläden in Berlin

Logo Rabenhorst JalousienRabenhorst Jalousien wurde 1974 von Hans-Volker Rabenhorst übernommen und wird heute von seiner Tochter Viola Rabenhorst-Zichner geleitet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin-Moabit und ist ein Fachbetrieb für Rollladen, Rollos, Jalousien, Plissees und Markisen aller Art für den Innen- und Außenbereich. Daneben werden auch Sonnenschutzfolien, Sicherheitsrolladen und Fenstergitter angeboten. Die Sonnenschutzfolien sind schnell anzubringen und bieten Schutz vor starker Sonneneinstrahlung und Wärme. Das Unternehmen bietet dem Kunden alles aus einer Hand: Beratung, Fertigung, Montage und Reparatur.

Pressekontakt:
Viola Rabenhorst-Zichner
Rabenhorst Jalousien
Beusselstr. 65
10553 Berlin
Tel.: 030 3917278
Fax: 030 3928998
Email: info@sonnenschutz-rabenhorst.de
Homepage: www.rabenhorstjalousien.de
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren