Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Radiologie-Ennepe-Ruhr, Praxis für Radiologie im Kreis Ennepe-Ruhr

meyerDas vierköpfige Ärzteteam der Radiologie-Ennepe-Ruhr praktiziert an drei Praxisstandorten im Bereich der diagnostischen Radiologie. Die Praxen befinden sich in Witten, Ennepetal und Dortmund-Lütgendortmund. Facharzt für Radiologie Dr. Ralph Alexander Meyer und sein Team betreut seine Patienten umfassend und klärt sie in ausführlichen Beratungsgesprächen über mögliche Behandlungen und deren Auswirkungen auf. Besonderheit der Praxis in Witten ist der Einsatz des offenen MRT: Patienten, die unter Klaustrophobie leiden, haben die Möglichkeit, sich ohne Panikattacken einer kernspintomographischen Untersuchung zu unterziehen.

 

Pressekontakt:
Dr. Ralph Alexander Meyer
Radiologie-ennepe-ruhr
Westfalenstr. 118
58453 Witten
Tel.: 0231 / 6188304
E-Mail: info@radiologie-ennepe-ruhr.de
Homepage: www.radiologie-ennepe-ruhr.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren