Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Ralf Bürmann, Kfz-Sachverständigenbüro in Zetel

buermannDas Kfz-Sachverständigenbüro Bürmann erstellt neutrale Schadensgutachten von Kraftfahrzeugen aller Art. Inhaber Ralf Bürmann ist für seine Kunden in Zetel in der Fuhrenkampstr. 58 zu erreichen. Im Falle eines Autounfalles ist es erforderlich, Beweise direkt am Unfallort oder in der Werkstatt zu dokumentieren. Die Beweissicherung ist Grundlage für spätere Auseinandersetzungen mit den Unfallgegnern und deren Versicherungen. Die genaue Kalkulation eines Fahrzeugwertes runden das Leistungsprofil des Kfz-Sachverständigenbüros Bürmann ab. Die Ermittlung der Wertgutachten umfassen auch Oldtimer, Youngtimer und Sonderfahrzeuge.

Pressekontakt:
Ralf Bürmann
Kfz-Sachverständigenbüro Bürmann
Fuhrenkampstr. 58
26340 Zetel
Tel.: 04451 / 959393
Fax: 04452 / 708990
E-Mail: buermann@ewetel.net
Homepage: www.sv-kfz.com

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren