Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Restaurant Fährhaus, Restaurant in Berlin

Restaurant FährhausDas Restaurant Fährhaus besteht bereits seit 1913 und liegt am Tegeler See in Berlin. Inhaberin Ines Redzepi und ihr Team bieten ihren Gästen neben der deutschen Küche auch ausgefallene Gerichte. Im Sommer dient der Biergarten, mit Blick auf den See, als beliebter Treff für Familien und Wanderer. Die gemütlichen Räumlichkeiten des Restaurants sind behindertengerecht eingerichtet und bieten die Möglichkeit für eine Weihnachts-, Firmen- oder eine Familienfeier. Das Team des Restaurants veranstaltet selber verschiedene Events wie zum Beispiel das Oktoberfest.

Pressekontakt:
Ines Redzepi
Restaurant Fährhaus
Im Saatwinkel 15
13599 Berlin
Tel.: 0 30 / 35 13 27 97
Fax: 0 30 / 35 13 28 98
Mail: info@restaurant-faehrhaus.de
Homepage: www.restaurant-faehrhaus.de
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren