Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Rössle-Stuben, Gaststätte in Lindau

roessle-stubenDie Gaststätte Rössle-Stuben ist die richtige Anlaufstelle für Liebhaber von hausgemachten Spezialitäten. Im Zentrum von Lindau führt Inhaberin Anita Roth-Reindl ihr Unternehmen in der Ludwigstraße 13. Mitarbeiter, mit teilweise über 40 Jahren Berufserfahrung, sorgen sich um das leibliche Wohl der Gäste. Rössle-Stuben bietet eine gutbürgerliche Küche in angenehmer Atmosphäre an: Von schwäbisch-bayrischen Spezialitäten über hausgemachten Krustenbraten bis hin zu verschiedenen Schnitzelvarianten ist für jeden ein passendes Gericht dabei. Spezialität des Hauses ist frischer Fisch aus dem Bodensee.

 

 

Pressekontakt:
Anita Roth-Reindl
Rössle-Stuben
Ludwigstraße 13
88131 Lindau (Bodensee)
Tel.: 08382 / 28750
Homepage: www.restaurant-lindau.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren