Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Roland Dienel Malermeister im sächsischen Freital

Roland Dienel Malermeister aus FreitalSüdlich von Dresden in der Kreisstadt Freital hat sich Roland Dienel als Malermeister selbstständig gemacht. Seit 2006 ist er sein eigener Herr und bietet Kunden, die Farbe in ihr Leben bringen möchten, ein serviceorientiertes Angebot. Die Arbeit eines Malermeisters geht in der heutigen Zeit weit über die allgemeinen Vorstellungen hinaus. Das klassische Anstreichen gehört nur noch zu einem Teil des Leistungsspektrums eines modernen Malerbetriebs. Inzwischen geht es sowohl um Gestaltungskonzepte, die Emotionen auslösen, als auch um funktionale und praxisorientierte Lösungen und deren professionelle Umsetzung. Hinzu kommt die Berücksichtigung der Wünsche und Vorstellungen der Kunden. Technische Weiterentwicklungen und Produktinnovationen ergänzen die Leistungen des alteingesessenen Handwerksberufs. Der Freitaler Malermeister Roland Dienel garantiert nach einem umfassenden Beratungsgespräch eine saubere, termingetreue und zuverlässige Realisierung ihrer Verschönerungsmaßnahmen.

Fachkompetenz und Gewissenhaftigkeit

Roland Dienel Malermeister im sächsischen FreitalNeben einer fachkompetenten Beratung bietet Roland Dienel eine gewissenhafte Arbeitsvor- und Nachbereitung, um die Umstände einer Umgestaltung so klein wie möglich zu halten. Die Ausführung von allen klassischen Maler- und Tapezierarbeiten von Wänden und Fassaden gehört ebenso wie die Erstellung von Fußbodenbeschichtungen zum Spektrum des Betriebs. Funktionale Epoxidbeschichtungen sind eine dekorative Alternative zu Bodenbelägen aus Holz oder Linoleum. Das Leistungsangebot runden diverse Techniken zur Wandgestaltung ab. Hierzu gehören sowohl Spachtel-, Wisch- und Wickeltechniken als auch die Marmorierung und Schablonierung von Wänden. Hochwertige Stuckarbeiten für Decken und Wände werden ebenso durchgeführt. Um auch nah an den Wünschen der trendbewussten Kunden zu sein, absolviert Roland Dienel regelmäßig fachspezifische Weiterbildungen. Die Firma Roland Dienel Malermeister ist Mitglied der Handwerkskammer Dresden.

Pressekontakt:
Roland Dienel Malermeister
Ansprechpartner: Roland Dienel
Dresdnerstraße 142
01705 Freital
Tel.: 035164 90 657
Fax.: 035127 37 284
E-Mail: roland_dienel@freenet.de
Homepage: www.roland-dienel-malermeister.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren