Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Schenker, Fahrrad + Service in Cottbus

schenkerDas Unternehmen Schenker ist professioneller Ansprechpartner für Fahrradzubehör und -service. Das 1913 gegründete Geschäft wird von Inhaber Axel Schulrath in Cottbus geführt. Der Laden repariert seit über 100 Jahren Fahrräder fachgerecht. Ein weitreichendes Serviceangebot rundet das Profil des Unternehmens ab. Schenker repariert, verkauft und verleiht Fahrräder und bietet Kunden ein umfassendes Angebot an Zubehör: Von Ventilen über kabellose Computer bis hin zu witterungsgerechter Kleidung. Stetige Weiterbildung auf allen fahrradspezifischen Gebieten ermöglicht eine kompetente Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und Kunden.

 

Pressekontakt:
Axel Schulrath
Schenker, Fahrrad + Service
Beuchstr. 25
03044 Cottbus
Tel.: 0355 / 33095
Fax: 0355 / 21591
E-Mail: info@fahrrad-schenker.de
Homepage: www.fahrrad-schenker.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren