Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Schlossereibetrieb Sundermann Metallbau GmbH in Bielefeld-Heepen

Sundermann Metallbau GmbH aus BielefeldDie Sundermann Metallbau GmbH in Bielefeld-Heepen wurde im Jahr 1899 ursprünglich als Schmiede gegründet und entwickelte sich bis heute zu einem modernen Schlossereibetrieb, in dem Qualität Tradition ist.Das dreiköpfige Team der Sundermann Metallbau GmbH arbeitet stets nach der Maxime: „Wir konstruieren einfach mehr“. Durch die jahrelange Erfahrung des Unternehmens ist es dem Mitarbeiterteam der Sundermann Metallbau GmbH möglich, auf Kundenwünsche einzugehen und individuelle Arbeiten im Rahmen des eigenen Leistungsspektrums zu ermöglichen.

Von Maschinen bis zum vorgesetzten Balkon

Arbeiten der Sundermann Metallbau GmbHDer moderne Schlossereibetrieb Sundermann Metallbau GmbH in Bielefeld ist eingetragenes Mitglied der DVS, dem deutschen Verband für Schweißen und verwandte Verfahren. Zu seinen gewerblichen Schwerpunkten zählen neben der Fertigung von Sonderkonstruktionen für Maschinen im Anlagenbau auch Wartungsarbeiten und Reparaturen. Für seine Privatkunden übernimmt die Sundermann Metallbau GmbH die Anfertigung von Geländern, Treppen und Türen aus mehreren Stahlgüten. Weiterhin übernimmt das Unternehmen allgemeine Schlosserarbeiten, Betriebsschlossereiarbeiten, Blechverarbeitung und die Herstellung verschiedener Stahlkonstruktionen. Das Unternehmen ist für seinen Kunden im Großraum NRW und Niedersachsen tätig.

Pressekontakt
Sundermann Metallbau GmbH
Inhaber: Christian Rohde
Elpke 85b
33605 Bielefeld
Telefon: 0521/330838
Handy: 0175/1600846
Telefax: 0521/333472
E-Mail: metallbau@sundermann-gmbh.de
Homepage: www.sundermann-gmbh.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren