Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Sicherheitstechnik Wassermann, in Bad Grönenbach

SicherheitstechnikDas Unternehmen Sicherheitstechnik Wassermann hat seinen Sitz in Bad Grönenbach und ist auf die Notöffnung aller Schlösser spezialisiert. Des Weiteren bietet das Unternehmen Tresoröffnungen, Tresorwartungen und Reparaturen an. Schlossermeister Herbert Wassermann berät ihre Kunden aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung kompetent bei der Notöffnung individueller Schlösser und Tresore. Herbert Wassermann verfügt als Schlossermeister über zehnjährige Berufserfahrung als Meister, davon mehr als zehn Jahre im Notöffnungsdienst. Der erfahrene Meisterbetrieb übernimmt die Installation von vorbeugendem Einbruchschutz, von Schließanlagen und Zylindertechnik. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2003 und bietet im Raum Allgäu seine Dienste zu Handwerkstarifen an. Bei telefonischer Anfrage wird der Preis, für die Anfahrt und Öffnung, schnell vereinbart.

Immer erreichbare und schnelle Leistung

Schnell ist es geschehen: Einmal den Schlüssel vergessen und plötzlich steht man vor der verschlossenen Wohnungstür. Die Sicherheitstechnik Wassermann ist stets telefonisch erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen, sodass sie ihren Kunden schnell, unkompliziert und zuverlässig helfen kann. Schlossermeister Herbert Wassermann kommt immer persönlich bei seinen Kunden vorbei, um ihnen schnellstmöglich und effizient zu öffnen anzubieten. Insbesondere bei Schlossdefekten zahlt sich dies durch seine Erfahrung aus. Für das Unternehmen Sicherheitstechnik Wassermann steht der Service an oberster Stelle. Neben der schnellen Ausführung in einer Notsituation bestimmen Termintreue WassermannSicherheitstechnikund Qualität sowie ein freundliches Auftreten das tägliche Handeln. Schwierige Fälle der Schlossöffnung sind durch die langjährige Berufserfahrung kein Problem. Alarm- und Einbruchmeldeanlagen werden durch die Sicherheitstechnik  Wassermann ebenfalls installiert. Es werden hochwertige Produkte zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten. Zu den Produkten zählen individuelle Funk-Alarmanlagen beispielsweise für Kleinbetriebe und Privathäuser sowie Einbruchsmeldeanlagen der höchsten Sicherheitsstufe zum Beispiel für Banken, Juwelen oder Kunstausstellungen. Herbert Wassermann berät jeden Kunden persönlich und individuell. Das Leistungsspektrum der Sicherheitstechnik Wassermann beinhaltet einen 24-Stunden-Notdienst auch an Wochenenden und Feiertagen.

 

Pressekontakt:
Sicherheitstechnik Wassermann
Margarete Wassermann
Sedelmayerstr. 4
87730 Bad Grönenbach
Tel.: 098334 986999
Handy: 0171 5465656
E-Mail: info@sicherheitstechnik-wassermann.de
Homepage: www.sicherheitstechnik-wassermann.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren