Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Skin-Aesthetic-Center Berlin e.K. in Berlin

brohlDas Skin-Aesthetic-Center Berlin e.K. ist ein Kosmetikstudio mit den Behandlungsschwerpunkten Medical Cosmetic, Wellness und Detox. Inhaberin Brunhilde Brohl führt ihr Studio, das 2006 gegründet wurde, in der Dahlmannstraße 15 in unmittelbarer Nähe zum Kudamm und Adenauerplatz in Berlin. Im Mittelpunkt des Studios steht die persönliche und individuelle Beratung. Brunhilde Brohl bietet ihren Kunden Entspannung und Verwöhnung von innen und außen. Zu ihren Leistungen gehören unter anderem: Basenkuren, medizinische Fußpflege, Anti-Aging-Konzepte, Wellnessmassagen und Cellulite-Behandlungen.

 

Pressekontakt:
Brunhilde Brohl
Skin-Aesthetic-Center Berlin e.K.
Dahlmannstr. 15
10629 Berlin
Tel.: 030 / 88926784
Fax: 030 / 88926785
E-Mail: info@skin-aesthetic-center.de
Homepage: www.skin-aesthetic-center.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren