Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Tierärztliche Praxis Dr. Linzer in Koblenz

©  uschi dreiucker / pixelio.de

© uschi dreiucker / pixelio.de

Die Tierarztpraxis Linzer kümmert sich um die Gesundheit und das Wohlbefinden von Tieren. Untersuchungsmethoden und Therapien mit modernster Technik gewährleisten eine optimale tiermedizinische Versorgung. In der Praxis besteht die Möglichkeit zur stationären Unterbringung und zur Durchführung von Untersuchungen im eigenen Labor. Inhaber Dr. med. vet. Uwe Linzer führt seine Praxis zusammen mit seinem fünf-köpfigen Team in Koblenz auf der Bismarckstraße 6. Mit großem Erfolg wird seit vielen Jahren die Goldakupunktur bei chronischen Gelenkserkrankungen angewendet. Zum Leistungsspektrum der Praxis gehören alle Standardleistungen wie beispielsweise Impfungen und Kastrationen. Die Praxis bietet auch Spezialleistungen an, die in separaten Sprechstunden besprochen werden können.

 

Pressekontakt:
Dr. med. vet. Uwe Linzer
Tierarztpraxis
Bismarckstr. 6
56068 Koblenz
Tel.: 0261 / 36201
Fax: 0261 / 36204
E-Mail: info@tierarztpraxis-dr-linzer.de
Homepage: www.tierarztpraxis-dr-linzer.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren