Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Tierarztpraxis Dr. Friedrich Flierl in Burgkunstadt

tierarztpraxis-flierl-burgkunstadtDie Tierarztpraxis von Dr. med. vet. Friedrich Flierl befindet sich in Burgkunstadt und hat einen 24-Stunden Notdienst. Die Praxis ist mit moderner Technik, wie Ultraschallgerät, Blutanalysegerät und Röntgengerät ausgestattet, um alle Patienten schnell und problemlos behandeln zu können. Die tierärztliche Bestandsbetreuung und Qualitätssicherung in landwirtschaftlichen Betrieben, insbesondere im Milchvieh Bereich, ist das Spezialgebiet des Tierarztes. Zum Leistungsspektrum der Praxis gehört aber ebenso die Behandlung und Betreuung von Kleintieren aller Art.

Pressekontakt:
Tierarztpraxis Dr. Friedrich Flierl
tierärztliche Bestandsbetreuung und Qualitätssicherung – Rind
Franz-Roscher-Str. 31
96224 Burgkunstadt
Telefon: 09572-9567
Telefax: 09572-6511
E-Mail: praxis@dr-flierl.de
Internet: www.dr-flierl.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren