Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Tischlerei M. Butschies in Braunschweig

tischlerei-michael-butschies-braunschweigDie Tischlerei M. Butschies fertigt Fenster, Türen und Möbel und übernimmt verschiedene Holzarbeiten. Michael Butschies gründete das Unternehmen 1989 mit Sitz in Braunschweig. Das Team der Tischlerei kümmert sich um alle Holzarbeiten im und am Haus, dazu zählen u.a. Böden, Treppen und Zäune. Auch Serviceleistungen wie die Wartung und Reparatur im gesamten Tischlerbereich gehören zum Leistungsspektrum von Michael Butschies. Die Philosophie des Tischlermeisters lautet: „Eine Braunschweiger Tischlerei für Braunschweiger Kunden mit Braunschweiger Lieferanten.“

 

Pressekontakt:
Michael Butschies
Tischlerei
Forststr. 28 c
38108 Braunschweig
Telefon: 0531-235360
Telefax: 0531-76528
Mobil: 0178-7763700
Email: michaelbutschies@web.de
Internet: www.tischlerei-braunschweig.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren